DIE STiLLE IST EIN EiNHORN

«Die Stille ist ein Ort mit großer Kraft und Heilung» Naomi Remen … habe ich vorhin auf Facebook gelesen, und es stimmt. Das ist uns allen bewusst.
Dass wir weder hinfliegen, noch mit Bahn, Auto oder Fahrrad hingelangen, ist hinlänglich bekannt. Trotzdem versuchen es jedes Jahr Unzählige immer wieder, jeder sehnt sich danach. Vielleicht klappt es ja diesmal?!

Tut es nicht, nicht so.

Es pfeift, fiept, piepst und quasselt so laut in unserer Zeit, da mutet Stille an wie ein Märchen, ja das reinste Einhorn. Und es gibt sie doch. Die Stille, nicht das Einhorn, obwohl … man weiß ja nie.

Man kann hinreisen, aber nicht mit der Bahn. Vor allem muss es nicht still sein, um sie zu finden. Das ist der Denkfehler, der uns den Blick verstellt.

Wir müssen ganz bewusst einen Moment still SEIN, egal wo wir gerade sind und was wir gerade tun. DAS können wir TUN. Die One-Moment-Meditation eignet sich zu Übungszwecken vorzüglich.
Je öfter wir uns nämlich bewusst und aktiv auf dieses Einhorn konzentrieren, umso mehr vermehrt sich die Stille. Wir finden das Einhorn immer schneller und es bleibt länger bei uns. Das ist quantenphysikalisch einfach logisch. Alles Schwingung!

Dann kann sich die große Kraft mit Heilwirkung entfalten.
tina the peelchen

Bildquelle: Urlaubsfoto meiner Tochter, Inle Lake/Myanmar 





Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken von Tina Peel

Der Wortschatz - Alltagsmagie

Montagsgedanken - Das Glück

Montagsgedanken - Auf den letzten Drücker

Der ASTROKiCK vom 27. Juni bis 3. Juli 2025 baut auf Erinnerungen

Verborgene Talente wollen ans Licht

Montagsgedanken - Ein Knopfdruck reicht

Montagsgedanken - Tempel der Seele

Montagsgedanken - Das Erwachen im Körper

Die Weisheit des Tages: blablablaaaaa