Ein WORT ZuM WOCHENENDE für frühe Vögel

Kleine Macken machen uns bekanntlich liebenswert.

Gilt das nicht für Tage ebenso? Wäre nie der Wurm drin und liefe immer alles reibungslos, würden solche Tage kaum Spuren hinterlassen.

Erst der Wurm, der uns ins Gesicht lacht, macht, dass wir stehen bleiben und hinschauen.

Doch wir kriegen das womöglich gar nicht mit, weil ein früher Vogel den Wurm bereits erwischt hat, während wir noch schliefen.

Ist das der Grund, warum wir uns aufs Wochenende freuen? Morgens um 10.00 Uhr erscheint die Welt dann in Ordnung, bei Kaffee und Croissant.

Allerdings bin ich auch gern ein früher Vogel, lache dem Wurm ins Gesicht und bringe meine Welt gleich selbst in Ordnung.

Und die Moral von der Geschichte: Friss den Wurm, während ich noch dichte … ?

Quatsch! Würmer wollen Wertschätzung. Dann schenken wir sie ihnen doch!

Ob mit oder ohne Wurm, einfach geschmeidig bleiben. Wir passen uns an und haben Fun.
tina the peelchen

Image by OpenClipart-Vectors from Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH