Ein WORT ZuM WOCHENENDE für frühe Vögel

Kleine Macken machen uns bekanntlich liebenswert.

Gilt das nicht für Tage ebenso? Wäre nie der Wurm drin und liefe immer alles reibungslos, würden solche Tage kaum Spuren hinterlassen.

Erst der Wurm, der uns ins Gesicht lacht, macht, dass wir stehen bleiben und hinschauen.

Doch wir kriegen das womöglich gar nicht mit, weil ein früher Vogel den Wurm bereits erwischt hat, während wir noch schliefen.

Ist das der Grund, warum wir uns aufs Wochenende freuen? Morgens um 10.00 Uhr erscheint die Welt dann in Ordnung, bei Kaffee und Croissant.

Allerdings bin ich auch gern ein früher Vogel, lache dem Wurm ins Gesicht und bringe meine Welt gleich selbst in Ordnung.

Und die Moral von der Geschichte: Friss den Wurm, während ich noch dichte … ?

Quatsch! Würmer wollen Wertschätzung. Dann schenken wir sie ihnen doch!

Ob mit oder ohne Wurm, einfach geschmeidig bleiben. Wir passen uns an und haben Fun.
tina the peelchen

Image by OpenClipart-Vectors from Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein