LEiDENSCHAFT ist viel mehr ...

... als etwas, das Leichen schafft. DA stecken eher andere Faktoren dahinter, die dazu führen, dass jemand austickt.

Viel mehr ist doch Leidenschaft ...
„… das unbedingte Gefühl, in jeder Faser seines Wesens lebendig zu sein, eine gesteigerte Bewusstheit und die Fähigkeit, sich gleichzeitig gelassen und voller Spannung zu fühlen.
Es ist die Empfindung, dass das Selbst ein rhythmisches Fließen in Harmonie mit dem Kosmos ist.“
Azul

Das trifft doch die aktuelle Mars-im-Skorpion-Schwingung ziemlich genau. Der Sog des rhythmischen Fließens mit dem Kosmos ist intensiv, und wir können kaum aufhören, mit dem, was wir leidenschaftlich, ja fast exzessiv tun.

Sei es der berüchtigte Backwahn, Arbeiten, die endlich kurz vor Abschluss und Durchbruch stehen, Texte, in die ich mich hineinknie, und und und ...

Nicht bei uns allen hat also die Leidenschaft etwas mit Weihnachten zu tun, obwohl, dass uns jetzt so viele Lichter aufgehen, mag sehr wohl auch etwas der Adventszeit geschuldet sein.

Klar, je tiefer wir uns auf etwas – oder jemanden – einlassen, umso mehr Lichter gehen uns auf, immer. Doch in der Adventszeit fokussieren wir uns bewusster aufs Licht, weil es so dunkel ist. Und siehe da, es klappt, auf allen Ebenen. Ahhhh! 🌠
tina the peelchen  

www.astro-lebensberatung.ch
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel