Sternengeflüster ÜBER WiLDE WEiBER

Die Venus im Widder, welch ein Wildfang! Sie lässt nichts anbrennen, und das ganze 4 Wochen lang. Das wird der reinste Karneval!

Das kann dem Löwe-Vollmond nur recht sein … auch er, die eigentlich eine Sie ist, ist in Partystimmung. Und das am Sonntag, wo wir doch langsam runterkommen sollten, und uns von den Wochenendaktivitäten erholen, damit wir ausgeruht in die Arbeitswoche ... öhm … denkste!

Mein Gott, die treffen ja auf Mars im Schützen! Und was will der dort? Na was wohl? Partyyyyy mit den wilden Weibern!

Jupiter, Saturn und Pluto können einpacken. Die Moralisten im Steinbock haben alle Hände voll zu tun, dafür zu sorgen, dass wir maßvoll über die Stränge schlagen.

In einem haben die gestrengen Herren recht. Es ist eine Kunst, zu feiern, als gäbe es kein Morgen, und gleichzeitig nicht ganz auszublenden, dass es eben DOCH ein Morgen gibt und irgendwer die Sauerei aufräumen muss. Wer wird das sein? Wir natürlich.

Beginnen können wir damit schon am Montagmorgen. Okay, in einem Wochenende können wir noch nicht so viel verbocken, oder doch?

Uranus im Stier könnte uns diesbezüglich eines Besseren belehren, wie ein Wirbelwind fegt er bisweilen durch die Gegend. Auch das ist jederzeit möglich und bekanntlich ist sowieso nichts fix. Wir können nicht alles niet- und nagelfest machen. Im Garten schon, im Leben nicht.

Wer jedenfalls länger von den Erinnerungen an eine ausgelassene Party zehren will, ohne Reue, halte das Morgen im (Augen)Blick und lasse sich die Stimmung trotzdem nicht verderben.

So weit der Stand der Dinge im Moment, was wir damit machen? Bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil räume nicht gern auf, hab aber sehr gern Ordnung – das ist knifflig!

tina the peelchen



 
http://www.astro-lebensberatung.ch/news/1651-wir-ziehen-durch-die-haeuser-die-seelenreise-jetzt-auch-als-printversion.html
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH