Warum nicht ZUM WOCHENENDE EiN REZEPT, um fit zu bleiben?

… von der legendären Hildegard Knef:

Ich habe ein einfaches Rezept,
um fit zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok.

Da drängt sich mir die Frage auf, ob sich die Welt dieser Tage vielleicht unbewusst fit trimmt? Der Zeitpunkt passt jedenfalls, das Thema ist alljährlich im Frühling der Renner. So könnte man natürlich den inneren Schweini auch überlisten.

Abgesehen davon kann etwas Galgenhumor, um auf andere Gedanken zu kommen und den Tunnelblick zu öffnen, dieser Tage nicht schaden. Der macht auch Gedanken fit. Und sind wir fit im Oberstübchen, sind wir auch fit im Schritt … also … ihr wisst schon, was ich meine. ;-)

tina the peelchen

Bild von Miguel Muñoz Hierro auf Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel