Die Sterne flüstern heute laut SPOT AN! (8.4.2020)

Das Licht am Ende des Tunnels ist heute nicht nur der extra große, weil erdnahe Vollmond in der Waage. Licht am Ende des Tunnels könnte auch das erste Stelldichein von Jupiter mit Pluto anzeigen.
Allerdings drückt Jupiter uns das Licht nicht aufs Auge wie der Mond, ein bisschen an der eigenen Einstellung schrauben sollte man schon. Aber dann ist er gern bereit, uns diesbezüglich zu unterstützen.

Also, wenn schon Tunnelblick, dann doch bitte aufs Wesentliche. Und was könnte wesentlicher sein als das Licht?!

Wie lange Shivas alias Plutos Erneuerungstanz auch geht, wie wild er sich auch zu gebärden scheint, es gibt immer ein Ende des Tunnels. Das ist keine Glaubensfrage, denn alles hat ein Ende, bis auf die Wurst natürlich, die hat bekanntlich zwei. Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Das Gute an solchen Tunnelphasen ist, dass einem so vieles klarer, einiges erlöst und aufgelöst, eben mal ins Lot gebracht werden kann.

Die Seele freut sich über die Harmonisierung, der Waagevollmond lächelt dazu weise.

Also Spot an, lieber Mond und Jupiter, und hingeschaut. Da zeigt sich dann auch so mancher Sinn darin.

tina the peelchen








Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen