FALLSTRiCKMAKRAMé

… ist nicht nur eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Es fällt uns dermaßen leicht, dass wir das locker hinkriegen, wo wir auch stehen und gehen, auf dem Weg zur Arbeit, während eines Spaziergangs, am Klo sowieso, nachts im Bett … Wir sind tagein, tagaus damit beschäftigt, Verknüpfungen herzustellen, die meisten davon, zurückhaltend ausgedrückt, sind nicht besonders aufbauend. Erstaunlich, nicht?

♥ Wie viel gebundene Energie könnten wir befreien, nähmen wir die Dinge eher wie sie sind? Neutral, als reines Sein. ♥

Das lässt sich leicht messen:
♥ Wie oft versuchen wir denn, etwas zu verhindern, weil wir es mit negativen Eigenschaften verknüpfen? Eben! ♥

Der ungezähmte Geist ist es, der knüpft wie wild, kreuz und quer, Fallstricke am laufenden Band. Er kann und will nicht anders, der faule Sack (Ups! I did it too!).

Wenn also schon geknüpft werden muss, warum nicht … Traumfänger beispielsweise? Aber nur, wenn wir uns aus den eingefangenen Träumen keine Stricke drehen. Auch sie sind, was sie sind, reine Seelenbilder, völlig neutral.
Wie wär‘s mit Freundschaftsarmbändern, oder …? Ihr wisst, was ich meine ;-)
tina the peelchen


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände