DiESER MOMENT …

… wo ich plötzlich erkenne, dass die Katastrophe, die ich unbewusst seit fast 60 Jahren zu verhindern versuche, längst geschehen ist – und zwar als meine Mutter mit mir schwanger war.

Dieser Moment …
… ist erlösend und heilsam – ein unglaublich befreiender Moment, in den ich erst hineinwachsen musste. Zu viel gebundene Energie hängt an solch tief vergrabenen Themen. Insofern ist ...

dieser Moment …
… auch eine Bestätigung, dass die liebevolle Pflege meines Seelengefährts Wirkung zeigt. Denn solche Blockaden aufzulösen, ist für den Körper energetisch schwer verkraftbar. Auch er muss da erst hineinwachsen.

Dieser Moment …
... ist natürlich JETZT, wo die Welt im Ausnahmezustand ist und wir uns den tiefsten Ängsten stellen müssen. Und ganz klar ...

DiESER MOMENT ...
… verändert einfach alles. Ich lasse ihn zu, ohne Angst, dass etwas passieren könnte – for the first time! Na jaaaa, etwas Bammel habe ich schon, zugegeben. Ich habe keine Ahnung, wohin die Reise für mich nun gehen wird und wie sich das auswirkt.

P.S. Dieser Moment … war natürlich ein Duschmoment. Wie meine Leser von „Ohne Beipackzettel fürs Leben“ wissen, kann duschen ganz schön gefährlich sein.

tina the peelchen

Bild von Martin Winkler auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben