REiSEFERTiG?

Jupiter fragt im Steinbock: «Glaubst du an dich und an das, was du tust?».
Vielleicht haben wir so spontan keine eindeutige Antwort parat. Doch das macht nichts, der Spitzbube fragt aus einem bestimmten Grund.

Er schickt uns auf die Reise, um es zu hinterfragen und zu ergründen. Vielleicht finden wir noch immer keine Antwort darauf, jedoch tritt unterwegs garantiert allerlei zutage, was uns doch ziemlich überraschen könnte.

Zieht er ab Mitte Mai rückwärts, vertieft sich noch die Reise und das ist ausgesprochen weise. Dringt man wie ein Geologe in tiefere Schichten ein, wird es erst richtig interessant und spannend. Ob wir Jupiters Frage jemals klar und schlüssig beantworten können, ist dann sekundär und lediglich nice to have, das I-Tüpfelchen.

Je eher wir auf die Reise gehen, umso schneller werden wir fündig, lasst uns packen und los geht‘s!

Eigentlich würden wir am Sonntag ja tatsächlich Richtung Austria verreisen, doch aus allseits bekannten Gründen geht das nicht. Aufs Reisen verzichte ich dank Jupiters Frage trotzdem nicht.

tina the peelchen





Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse