VORHANG AUF FÜR DEN KOLiBRi

Ein wirklich herzliches und herziges Wörtchen zum Sonntag kommt vom Kolibri, der sagt:
«Ohne ein offenes Herz kann niemand den Nektar und den Segen des Lebens genießen!»

Er muss es wissen, sein Herz schlägt ja unglaublich schnell und stark, damit er diesen Turboflug – nach rechts, links, vorwärts, rückwärts und im Stand, als würde er sich nicht bewegen – verkraften kann.

Er ist wie der Geist, hier, dort, und erfreut sich überall am Nektar des Lebens. Die Blumen zittern ebenso vor Freude, während er sie ganz nebenbei bestäubt.

Wie das gelingen soll?

«Lass die Neigung zum Urteilen sausen und entspanne dich!»
Aha! Und
«... dann erlebst du sehr bald schon seltsame Ausbrüche von Energie, die dich hell auflachen lassen! Die Magie des Lebens zeigt sich in einem völlig neuen Licht!»

Danke für deine Botschaft, kleiner Kolibri!
(Inspiriert von den Karten der Kraft von Jamie Sams/David Carson)
tina the peelchen


Bild von TessPixy256 auf Pixabay 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel