WENN ALLES NiCHTS HiLFT …

… alle tollen Hilfsmittel, die bisher Wunder wirkten, Glaubenssätze, die so vieles schon erlösten und zum Guten wendeten, alle Not wendenden Maßnahmen und Techniken, die bisher so super funktioniert hatten … Wenn das alles plötzlich nicht mehr hilft, dann …

… ist es wahrscheinlich das Jahr 2020, da versagt so einiges, was bisher funktionierte.


Ist uns nun einfach nicht mehr zu helfen?
Sind wir am Ende der Fahnenstange angelangt?
Müssen wir das Handtuch werfen?

Weit gefehlt!

Es ist Zeit für neue Strategien, ein mentaler Quantensprung drängt sich auf.
In Albträumen verwenden wir oftmals unsere Licht strahlenden Hände, um Bedrohungen aufzulösen.
Was ist mit dem Magnetismus in unseren Händen? Den haben wir womöglich noch nicht erforscht. Doch jeder Heiler würde sagen „das kannst du auch!“. Es ist eine Frage des Fokus.

Unsere Selbstheilungskräfte sind enorm, und wir haben enorm große Füße in der Türe, die sich endlich öffnen will. Okay, es sind weniger die Füße als unser Denken, das etwas vernagelt ist, noch.

Es ist jedenfalls eine andere Zeit, eine neue Schwingung, sie verlangt nach ganz neuen Ansätzen. Wir müssen sie nicht einmal suchen, wir werden hinGEFÜHRT!

Da wird uns geholfen, wetten?
tina the peelchen



Karte aus Jeanne Rulands Heiliger Geometrie












Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Über Stock und Stein

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Liebe ist

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie