SCHMETTERLINGE IM HERZEN, ein Sonntagstextchen

Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast,
bitte sie in dein Herz herein ...
Cooper Edens

Schmetterlinge sind bekanntlich ein Zeichen von Verliebtheit. Doch ein Schmetterling flattert jeweils auch in mir, wenn ich Texte schreibe. Das ist der Moment, wo ich weiß, ich bin auf den Punkt gekommen und der Text ist stimmig.

Lege ich ihn nun meiner Testleserin vor, erhalte ich ein Wow, aber nur dann. Ohne Schmetterlingsflattern, kein Wow. „Weiterfeilen Tina!“ heißt es dann. „Och!“

Wenn er dann flattert, ist schwer auszumachen, ob im Bauch oder im Herzen. Egal. Ich nehme es mir einfach zu Herzen, erst dann mit Schreiben aufzuhören, wenn Schmetterlinge auftauchen.
Das Gefühl ist ja auch zu köstlich, als wäre ich verliebt ;-)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Tina Peel - Wenn Planeten sprechen könnten ...

Nur Beruf oder auch Berufung? - Gelebte Astrologie

Was willst du wirklich?

Plädoyer für die Menschheit von Tina Peel

Überraschend leicht

Tina Peel - SCHENK MIR EINEN TRoPFEN ZEIT!

Schritt zurück vom Zorn

Tina zitiert tina peel

Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. September 2024 will Limbo tanzen

Der ASTROKiCK vom 30. August bis 5. September 2024 fragt, wo der Schuh drückt