ZiEMLICH ABGEHOBEN

Man könnte ja dieser Tage leicht aus der Haut fahren. Das ungewöhnlich lange Mars-Transit durch den Widder macht, um es nett auszudrücken, höchst kreativ im Äußern von Unmut.

Gesellt sich dann zusätzlich eine Spannung mit Hemmschuh Saturn hinzu, braucht man nicht im Süden zu wohnen, um auf die Palme zu kommen. Das geht auch prima in nördlichen Breiten. So viel zum Thema „reif für die Insel“.

Doch, wer wird denn da gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu … sicher nicht zu dieser Zigarettenmarke, deren Werbespruch das vor langer Zeit mal war, sondern ganz bewusst zu Mitteln, um Adrenalin gezielt abzubauen.

Oder aber, warum nicht Feuer mit Feuer bekämpfen? Das löscht den (Wut)Brand auch.

Einfach mal abheben auf eine andere Weise. Adrenalin ausschütten über Glückshormone. Dinge tun, die man nicht muss, aber will. Das wäre dann auch kreativ, nur ohne Unmut.

Eine Ballonfahrt ist bestimmt aufregend, wie auch anregend. Aggressiv und laut tönt es auch, wenn ein Ballon so unmittelbar neben dem Haus vom Himmel steigt. Mars hätte seine Freude daran. Aufsteigen ohne Palme, herumhängen am Himmel voller Geigen, Saturn sorgt offiziell für begrenzten Auslauf … alles da.

Worauf warten wir noch?! Husch husch ins Körbchen und abheben!

tina the peelchen


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen