VON ALLEN GUTEN GEiSTERN VERLASSEN? Was flüstern die Sterne?

Die großen Planeten, Pluto, Neptun, Saturn, Jupiter haben den Rückwärtsgang drin. Sind wir nun von allen guten Geistern verlassen? Mitnichten. Uranus ist direktläufig. Ähm, ok, Uranus schiebt ja gern eine Extrakugel. Trotzdem, alle anderen großen Planeten sind rückläufig.

Worum geht es also? Rückzug, abhauen, sich verkriechen? Auf bessere Zeiten warten? Mitnichten.

Diese Phase dauert einige Wochen und regt dazu an, Gelerntes zu überprüfen und zu vertiefen, allenfalls auch zu entsorgen, wenn es sich als irrelevant oder gar unbekömmlich entpuppt. Für Letzteres ist Pluto zuständig.

Doch was passt, echt ist und stimmig, kann während dieser Phase vom Kopf ins Herz wandern und dort verdaut und installiert werden.

Wenn wir uns etwas zu Herzen nehmen, wird aus Wissen Weisheit und wir aus Erfahrung am Ende doch noch klug.

Apropos Uranus: Er beginnt seinen Rückzug in der 4. Augustwoche. Dann hat er seinen Sonderstatus bewiesen und kann ihn bis in den Januar hinein halten, wenn die anderen wieder direktläufig sind. Doch darum kümmern wir uns, wenn es soweit ist. 

tina the peelchen  

Bild von S. Hermann & F. Richter auf Pixabay




Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH