DIE SEELE WEiSS!

Ein Baum wächst wunderbarer Weise um den Stacheldraht herum. Das Leben geht weiter, es findet immer seinen Weg.

Der Schmerz, den das verursacht, wird hingegen eingeschlossen und konserviert. Wo er sitzt, vergessen wir, wie auch, was ihn verursacht hat.

Irgendwann drückt jemand oder etwas punktgenau auf diese Stelle und löst ganz plötzlich Schmerz aus. Prima!!! Jetzt können wir Ort und Ursache lokalisieren und heilen.

Die Seele weiß, wann der Zeitpunkt stimmig ist und führt uns hin. Sie kann das. Unser Part ist, die Verantwortung für das, was wir fühlen, anzunehmen und die richtigen Fragen zu stellen (Was will der Schmerz mir sagen?). Auf Antworten zu lauschen, die uns von außen und innen erreichen, versteht sich von selbst. Wie? Über Träume, Menschen, die uns als „Boten der Seele“ geschickt werden, Filme, die etwas auslösen, ein bestimmtes Buch, nach dem wir greifen …

Wir können das!

Dann geht so richtig die Post ab in Körper, Geist und Seele, und Wunder werden wahr, was kein Wunder ist, wenn Wunden endlich heilen. Frag die Seele, sie weiß Bescheid.

tina

Bild von Domenico Mattei auf Pixabay

 


 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein