FOLGE DEM KANiNCHEN

Die Magie des Lebens ist nie aus unserem Leben entschwunden. Sie ist nur unter dem (Gedanken)Schutt begraben, den wir angesammelt haben, und wartet darauf, ausgegraben zu werden.

Statt wie ein vor Schreck erstarrtes Kaninchen zu verharren, lassen wir uns von ihm ins Wunderland führen. Irgendwo in uns drin steckt sie noch, die neugierige Alice, die sich liebend gern dorthin führen lässt.

Und der Zeitgeist sagt laut und deutlich: „Folge endlich dem verd … ächtigen Kaninchen!“

Ja es ist definitiv Zeit für Entdeckungsreisen! Das Kaninchen hat schon angefangen zu buddeln.
Was für eine spannende Zeit!!!

tina peel

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände