Sternengeflüster SEELENBERüHRT

Gestern, am 19.11.2021, war dieser Vollmond, im Stier. Das ist der, der in direkter Verbindung zur Skorpion-Sonne steht, was jeweils auf eine intensive, leidenschaftliche Zeit hinweist – der November halt.

Gleichzeitig verbanden sich Venus und Uranus in einem schönen Winkel. Das löste energetisch mitten im ärgsten Getobe eine Welle der Zärtlichkeit aus, körperlich, wie seelisch. Und Karin brachte diese Schwingung mit ihrem Textbild auf den Punkt. Genau so, wie sie das beschreibt, fühlte es sich an – seelenberührend – und hallt nach.

Unter einer solchen Schwingung kam die Königstochter wahrscheinlich damals auf Rumpelstilzchens Namen, wodurch es sich bekanntlich – puff – in Luft aufgelöst hatte. Ein symbolträchtiges Märchen als Anleitung fürs Leben.

tina peel


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein