WER HäTTE NICHT GERN EINEN RATGEBER

(Ich liebe diesen Text sehr!) ... wie Luke Skywalkers Yoda, der ihm ganz konkret sagt, wo es langgehen soll: “Nicht abbiegen nach links du sollst! Du den Kopf dir stoßen wirst!“. Er würde uns an der Hand nehmen und uns unbeschadet durch den dichtesten Verkehr auf den Straßen des Lebens führen. Er wüsste, welches unsere Wege sind und wie wir an unsere Ziele gelangen, ja wo die überhaupt liegen.
Er wüsste ebenso, wie wir das Beste aus uns herausholen und aus uns machen können. Unterwegs stünde er uns mit unerschöpflicher Weisheit und mit Rat und Tat zur Seite. Wir könnten also nie in Sackgassen und auf Holzwegen landen und hätten kein Brett vor dem Kopf. Umwege wären überflüssig, verlaufen könnten wir uns auch nicht ...

Yoda inside *KLICK*




Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!