KNoSPEN

... sind Warteschlaufen der Schönheit.

Klaus Ender 

Zwar brauchen sie noch etwas Geduld, was ihnen sicher leichter fällt als uns, die wir uns vielleicht schon nach dem Frühling sehnen. Weil sie nicht übers Wetter wettern? 

Schneller geht es ohne wettern nicht, angenehmer ganz bestimmt.So werden Warteschlaufen nicht zu Fußangeln, über die wir ungeduldig stolpern. 

Und siehe da, die Zeit vergeht ja doch, wie im Flug sogar, das tut sie immer, sie kann das. Bald schon ist es soweit und die ersten Knospen öffnen sich schamlos, um Licht zu schlürfen wie Sekt. Frühlingggggg … 

©tina peel
www.astro-lebensberatung.ch

 

Tina Peel:  Abenteuer Selbsterkenntnis  Alltagsweisheiten witzig auf den Punkt gebracht



* Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK *

Meine witzigweisen Bücher und Booklets *KLICK* 

... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH