KNoSPEN

... sind Warteschlaufen der Schönheit.

Klaus Ender 

Zwar brauchen sie noch etwas Geduld, was ihnen sicher leichter fällt als uns, die wir uns vielleicht schon nach dem Frühling sehnen. Weil sie nicht übers Wetter wettern? 

Schneller geht es ohne wettern nicht, angenehmer ganz bestimmt.So werden Warteschlaufen nicht zu Fußangeln, über die wir ungeduldig stolpern. 

Und siehe da, die Zeit vergeht ja doch, wie im Flug sogar, das tut sie immer, sie kann das. Bald schon ist es soweit und die ersten Knospen öffnen sich schamlos, um Licht zu schlürfen wie Sekt. Frühlingggggg … 

©tina peel
www.astro-lebensberatung.ch

 

Tina Peel:  Abenteuer Selbsterkenntnis  Alltagsweisheiten witzig auf den Punkt gebracht



* Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK *

Meine witzigweisen Bücher und Booklets *KLICK* 

... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel