DER ASTROKiCK für die Woche vom 18. bis 24.3.2022 mit starken Auftritten!

Meteorologen rufen den Frühlingsbeginn schon am 1. März aus, gefühlt markant ist er trotzdem vor allem zum astrologischen Frühlingsbeginn. Mit viel Krach poltert die Widder-Sonne jeweils zur Türe herein, dieses Jahr am 20. und Mars und Uranus helfen am 22. tatkräftig mit beim Poltern.

Ob es reicht, einfach nur vorsichtig zu sein? Was man vermeiden will, zieht man bekanntlich an. Umso wichtiger ist es, jetzt vom Winterschlafmodus in eine aktivere Gangart zu schalten und die Energieladung gezielt zu verwenden. Darum geht es wirklich!

Wohin mit der Energie? Entscheide dich und leg los, gezielt und rigoros. Der Jungfrau-Vollmond am 18. krempelt die Ärmel hoch und freut sich auf die Arbeit.

Für Klarheit auch diesbezüglich stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin gern zur Verfügung, schriftlich, telefonisch, persönlich – auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite) → 

 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel