DER ASTROKiCK für die Woche vom 4. bis 10.3.2022

Hoffnung und Optimismus versprüht das Zusammentreffen von Jupiter und Sonne – allerdings in den Fischen. Da ist manchmal nicht ganz klar, wie man darauf kommt. Es ist eher so eine Ahnung, ein Sehnen vielleicht, wie nach dem Frühling, und scheint so keine konkrete Ursache im Außen zu haben.

Doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es ist ein gutes Gefühl, das man sich ruhig gönnen darf. Es vertreibt so manchen Schatten von der Seele.
 
Atmet die Seele tiiief ein und auf, kann einiges heilen. Das gilt natürlich immer.
 
Und dafür setze ich mich ein: Hilfe zur Selbsthilfe schriftlich, telefonisch, persönlich – auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite) → 
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!