ROTZFRECH! Der astrologische Inspirationskick für die Woche vom 25.-31.3.2022

Je nachdem wie viel Geschirr während der Mars-Uranus-Spannung zerbrochen wurde, haben einige das Gefühl, nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Ein nüchterner Steinbock-Mond hilft, allfällige Bruchschäden erkennen zu können.

Gegen Gefühlsstarre als Folge hilft es, dem Bedürfnis nach Zuwendung spontan Ausdruck zu verleihen. Statt zu warten, dass jemand käme und uns in den Arm nähme, rät Merkur, der in den Widder wechselt, es selbst zu tun.

Wer Hugs braucht, verteilt sie, physisch wie verbal, auf die Gefahr hin, dass andere denken „dem/der piept’s wohl“, womit wir wieder bei den Tassen wären.

Nur, wer braucht schon Tassen im Schrank?! Ende der Geschichte … äh des Monats … öhm der Winterzeit …

Für Klarheit auch diesbezüglich stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin gern zur Verfügung, schriftlich, telefonisch, persönlich – auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel