Der ASTROKiCK vom 29. April bis 5. Mai 2022 handelt vom großen und kleinen Glück

Sie werden in Astrologiekreisen als das „kleine“ und das „große" Glück bezeichnet. Gemeint sind Venus und Jupiter. Begegnen sie sich im schwärmerischen Zeichen Fische, pocht die romantische Ader zumindest leise.

Auch der Neumond am 30. im Stier versprüht eine sinnliche Note, allerdings von einer (hier unsichtbaren, aber spürbaren) partiellen Sonnenfinsternis überschattet.
 
Merkur wechselt in die Zwillinge und drängt nach Geselligkeit.
 
Das klingt nach einer Menge Pheromonen und einem lebendigen Kontakt und Austausch. Die eine oder andere Begegnung könnte nicht so leichtfüßig sein wie gedacht, sondern schicksalhaft und auf neue Wege führen.
 Ob und wie beglückend das ist, bleibt der subjektiven Wahrnehmung überlassen.
 
Und sonst, für alle Fälle stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, schriftlich, telefonisch, persönlich zur Verfügung – wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
Bildquelle SimoneVomFeld auf Pixabay
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse