Kurz und knackig: Der ASTROKiCK vom 22. bis 28. April 2022

Die Sonne hat am 20. in den Stier gewechselt und hält hartnäckig fest am Er- und Unterhalten dessen, was sie zuvor ans Licht geholt hat. Sie hegt und pflegt es. Wir hoffentlich auch.

Kommen doch noch „frostige Nächte“, auch im übertragenen Sinn, die zarten Pflänzchen den Garaus machen, neigen wir dazu, dies als Versagen zu beurteilen. Doch das ist es nicht. Wie gewonnen, so zerronnen, c’est la vie.
 
Die Sturheit dieser Stier-Schwingung ist legendär, und das mit gutem Grund. Das Leben lässt sich nicht aufhalten, es manifestiert sich, auch durch uns.
 
Wenn etwas so nicht geht, dann eben anders. Irgendwas geht immer. Der Fische-Mars spürt intuitiv, was und wie, wann und wo.
 
Das klingt nach einer guten Einstellung als Einstieg in eine Phase der Blüten, Düfte, attraktiven Formen und beeindruckenden Farbspielen.
 
Um Verstocktes und Verklemmtes in Bewegung zu bringen, dafür setze ich mich ein als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, schriftlich, telefonisch, persönlich – wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein