Perspektivenwechsel for Dummies

Es geht nicht darum, die Realität zu verändern (gottlob, wie anstrengend!).

Es geht darum, die Einstellung zu ändern, und DAS verändert die Realität automatisch (hach wie entlastend!).
 
Macht Sinn, denn blicke ich beispielsweise durchs Elektronenrastermikroskop, sehe ich eine komplett andere Realität als von bloßem Auge.
 
Es ist also – einmal mehr – viel einfacher, leichter, müheloser, seine Realität zu verändern als gedacht. Theoretisch.
 
Praktisch ist es manchmal sogar schwieriger, darauf muss man schließlich erst mal kommen.
 
Was hilft?
 
Geschichten, Bilder, Gedanken, Ideen, Träume undsoweiterundsofort – alles, was den Geist öffnet wie eine Blüte und ihn auf andere, neue und BEFRUCHTENDE Gedanken bringt.
Dann kann es endlich Frühling werden in unserem Leben.
 
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel