AUToKoRREKTUREN und so

Das Leben kann ganz schön missverständlich sein.

Die Autokorrektur am Handy zeigt uns das, sogar deutsch und deutlich und sorgt für manchen Lacher.

Auch wir haben sie installiert – schon fix und fertig ab Werk – und komplettieren Sätze, Worte und Gedanken automatisch und blitzschnell, eigene, fremde. DAS ist schon weniger lustig und lässt sich nicht deinstallieren – unser Verstand, immer auf der Überholspur, funktioniert eben so.

Bevor wir emotional anspringen, auf Worte, Gedanken, Umstände … sollten wir das in Betracht ziehen. Das erspart uns manch unfreiwilliges Emo-Wellenreiten und Ozeane von Frust und Tränen.

Und … die Sommerpartylaune ist auch gerettet.

tina

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH