Im ASTROKiCK steht’s stets kurz und knackig, was die Sterne flüstern. Aktuell für die sonnenwenderische Woche vom 17. bis 23.6.2022

Der ausgesprochen helle Schütze-Vollmond klingt nach (siehe Foto). Die Nächte sind nach wie vor noch ziemlich erhellend – die Tage auch, die längsten Tage des Jahres.

Das bedeutet, die Sonne steht am Wendepunkt. Sie erlebt also ihren Höhenflug – wir auch? Oder schwingt da etwa schon eine leise Melancholie mit, da die Tage bald wieder kürzer werden?

Die Sonne darf getrost in den Krebs wechseln, doch wer emotional jetzt schon zurückkrebst und sich mit dem Abstieg befasst, verpasst den Moment, wo die Aussicht am schönsten ist. Erst einmal innehalten, Coffe-to-stay eingießen, den Höhenflug genießen. Die Sonne hält es ebenso am Himmel, der Mond übrigens ebenso – 3 Tage P.A.U.S.E

Venus im Stier kommt das gelegen – also Tempo raus lieber Widder-Mars, damit sie sich mit allen Sinnen auf die Hoch-Zeit einlassen kann. Wir auch.

Wendepunkte oder Standortbestimmung? Als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin stelle ich mich gern zur Verfügung, schriftlich, telefonisch, persönlich, ja auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)

 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Die Belohnung