PLöTZLICH RuHE

Du willst Ruhe Tina?

Dann GIB Ruhe!

Ich gebe Ruhe und … zack … endlich da!

P.S. Das Gespräch zwischen meinem «System» und mir hatte tatsächlich stattgefunden, kein Witz! Was soll ich sagen? Das geistige Blitzgewitter hörte sofort auf. Saturn im Wassermann eben, der steht eh bei mir im Haus des Geistes, der Bildung und der Schulung :-)

tina

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling