Reifeprüfungen im Visier des ASTROKiCKs für die Woche vom 3. bis 9.6.2022 und darüber hinaus ...

Saturn im Wassermann wechselt von der Erde aus gesehen die Richtung und zieht rückwärts. Von der Symbolik her geht es die nächsten Monate darum, vor allem Denk- und Verhaltensmuster zu überprüfen, allenfalls zu ändern und neues Gedankengut zu vertiefen.

Alles wird hinterfragt, begutachtet, inspiziert und entweder aussortiert oder verinnerlicht, was passt. Zeit spielt dabei keine Rolle, sondern Reife. Was in unserem Leben will, soll noch reifen, was ist überreif und kann weg? Wofür sind wir jetzt wirklich reif und haben es vielleicht noch nicht gemerkt?

Wer mehr Freiheit sucht – Freiheit? Bei Saturn? Aber sicher doch, die folgt auf dem Fuß wie der Wassermann auf den Steinbock! – der tut gut daran, bewusst hinzuschauen, bis er weiß: DAS ist der Weg, und zwar nicht irgendeiner, sondern meiner.

Bewusst hinschauen ist voll mein Ding als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, ob schriftlich, telefonisch, persönlich – wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben