Der ASTROKiCK erzählt Heißes über die Tage vom 1. bis 7.7.2022


♥ NEU ♥ 

Der Kosmos steckt voller Lachen! Das zeigt sich, wenn man einen etwas tieferen Blick aufs Leben wirft - und in mein neustes Werk!

Als Printversion und Ebook. Und nicht nur bei Amazon ;-)

Amazon *Klick*

Exlibris CH *KLICK*

 

 Wohl dem, der geübt ist in Sachen Selbstbeherrschung! Die braucht es dringend, wenn der Widder-Mars in Spannung zu Pluto steht. Das Wochenende steht unter der Schwingung dieses Wadenbeißer-Duos.

Auch Merkur zündelt, ohne es zu merken. Er ist nicht so locker und witzig, wie er denkt. Sein „Humor“ führt unter dieser Konstellation zu Missverständnissen, welche oft der Funke im Pulverfass sind.

He Leute, fällt uns wirklich nichts Besseres ein, wie wir mit einer geballten Ladung Energie bewusst umgehen könnten? Ein Feuerritual vielleicht? Wir wollen doch Energie, und wir brauchen sie dringend! Hier ist sie nun. Klar, Grenzen wollen und sollen gleichzeitig gefühlt und respektiert, Risiken minimiert werden.

Die Stromschnellen sind am Montag schon umschifft, ruhigere Gewässer erwarten uns, und die genießen wir umso mehr, wenn das Geschirr heil geblieben ist.

Schaffen wir das? Aber sicher doch!

Falls doch nicht mehr alle Tassen im Schrank stehen, stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin gern zur Verfügung, schriftlich (es gibt auch schriftliche Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Bild von Pexels auf Pixabay



 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!