SaMSTaG, WAS MACHST DU NUR MIT UNS?

Alles wettert über die Montage, doch die sind harmlos im Vergleich zu den Samstagen:

Der Kaufrausch steht im Vordergrund. Wer samstags einkaufen geht, kann nicht einfach durch den Laden rauschen, andere Kaufberauschte stehen im Weg.

Bis auf die, die daheim dem Putzrausch frönen.

Der Alkoholrausch ist ähnlich wie der Putzrausch, ein Zuputzrausch mit Wettbewerbscharakter. Wer ist am schnellsten dicht? Der Geschwindigkeitsrausch scheint involviert zu sein.

Also Samstag, ehrlich, was machst du nur mit uns?

Ist es der Rausch der Freizeit, der zum zeitlichen und anderweitigen Vollstopfen animiert? So à la Seniorenstress?

Falls ja, könnte es auch ein anderer Tag sein, je nachdem, wann wer frei hat? Wer weiß?!

Drehen wir den Spieß doch mal um und fragen: Samstag, was mache ICH mit DIR? Wollen wir spielen, du flotter Käfer?

Bin gespannt auf die Antwort!

tina

Bild von Heiko Stein auf Pixabay

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen