Wonneproppige Tage gibt es vom 8. bis 14.7.2022. Der Astrokick erzählt's

 

♥ NEU ♥ 

Der Kosmos steckt voller Lachen! Das zeigt sich, wenn man einen etwas tieferen Blick aufs Leben wirft - und in mein neustes Werk!

Als Printversion und Ebook. Und nicht nur bei Amazon ;-)

Amazon *Klick*

Exlibris CH *KLICK*

 

Gemeinsame Aktivitäten sind dieser Tage besonders vergnüglich, was nicht allein dem Sommer geschuldet ist. Mars im Stier steht auf sinnliche Aktivitäten und verträgt sich gut mit Merkur im Krebs, der ein gefühlvolle Miteinander mag.

Es liegt überraschend Liebevolles in der Luft und so mancher Flirt könnte zu ernsthafteren Beziehungen mit Haltbarkeitsgarantie führen, wenn es auf den Steinbock-Vollmond am 13. zugeht.

Gefühle im Zwischenmenschlichen zuzulassen wirkt mehr als inspirierend, sogar vitalisierend. Umarmungen sind wie wir wissen per se schon heilsam. Seelische Umarmungen noch viel mehr. Geborgenheit stellt sich ein. Das könnte wonneproppig sein.

Da braucht es meine Dienste als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin wahrscheinlich nicht. Falls doch: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 
 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH