ZU ViEL GEWiCHT


Wenn du ein Problem hast,

versuch es zu lösen.

Wenn du es nicht lösen kannst,

höre auf, daraus ein Problem zu machen.

Buddha


Er kam – der Spruch – ich las – den Spruch – und er hat gesessen! Er siegte.

Zu viel Gewicht wird auf zu vieles gelegt, das wurde mir darob klar. Wie sollen solche Schwergewichte gelöst werden können? Das geht nur unter Aufbietung aller Kräfte.

Welche Kräfte? Gute Frage. Das sind die, die vergeudet werden, WEIL zu vieles zu viel Gewicht hat. Und warum hat es das? Weil wir daraus etwas machen, was es nicht ist.

Was gewichtet also wieder mal ultraschwer? Unsere Bewertung. Wie Buddha sagt … Hör auf, daraus ein Problem zu machen.

So lassen sich echte Probleme lockerer lösen, und es bleibt genug Kraft für anderes. Funtastic!

tina

Bild von Brigitte Werner auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!