Der ASTROKiCK für die Tage vom 19. bis 25.8.2022

Gut spürbar ist der Zeichenwechsel von Mars, raus aus dem Stier, rein in die Zwillinge. Und weil es ihm dort so gut gefällt, richtet er sich darin häuslich ein für Moooonate, bis zur letzten Märzwoche 2023.

Eines ist klar, das Tempo beschleunigt sich, denn Mars im Stier war doch eine etwas behäbige Sache.

Jetzt könnten wir versucht sein, Zeit aufzuholen, vielleicht Überstunden zu schieben auf die Schnelle, um irgendwann … mehr Freizeit zu haben, um den vielfältigen Interessen nachgehen zu können? Was soll die Hast? Was soll die Eile? Die Löwe-Venus will, dass ich verweile. Es gibt einiges liebevoll zu gestalten, das lohnenswert ist – zu Beginn sogar entspannt mit Jupiter, der will das sowieso.

Das Tor zu neuen Bereichen in unserem Lebensgarten wurde jedenfalls geöffnet. Das könnte auch das Interesse des Zwillinge-Mars wecken, sofern er sich darauf einlässt. Da kann man nur raten: Tu es Baby!

Ich stehe auch dabei als Lebensberaterin und Astrologin zur Verfügung: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite) 

Die Autorin gibt wie immer tiefere Einblicke ins Leben.

 


♥ "Ohne Beipackzettel fürs Leben" wieder überall im Handel ♥

Printversion *KLICK*

Ebook *KLICK*


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel