Der ASTROKiCK vom 9. bis 15.9.2022 von der Muse geküsst
Merkur rückläufig UND Vollmond in den Fischen am 10.?
Das riecht verdächtig nach „Verinnerlichung“. Licht ins „Dunkel“ zu bringen bedeutet, sich näher zu befassen mit dem, was oberflächlich betrachtet scheinbar nicht offensichtlich ist. Auf der emotionalen Ebene jedoch schon, es liegt nur im Dunkeln unserer Aufmerksamkeit. Hinschauen, einfühlen und staunen, wie immer bei dieser Sichtweise.
Moment, Merkur rückläufig in der Waage?
Yes! Zwischentöne im Zwischenmenschlichen sind wie Kleingedrucktes in Verträgen. Dafür hat er ein gutes „Auge“, oder Ohr, um nicht zu sagen einen 6. Sinn. Zwischen den Zeilen lesen, nochmals nachfragen und gut zuhören, das bringt’s ... im Grunde ja immer.
Uranus entspannt zur zurückhaltenden Jungfrau-Sonne?
Madame lässt sich zu … allerlei Schabernack verleiten? Ja, gern! Herr Ober, einmal Schabernack mit Sahne bitte! Manch einer wird überrascht sein, wie charmant unberechenbar der Alltag unter dieser sonst eher nüchternen Schwingung sein kann – (ana)logisch mit einer veränderten Sichtweise.
Zumal auch der Mond von Uranus sanft geküsst wird. Letzterer tritt je nach Konstellation als Muse in Erscheinung, so auch jetzt in Kombination mit dem Fische-Vollmond.
Fürs seelische „Kleingedruckte“ bin ich hier, schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)
♥ ... amüsant und interessant für astrologisch Bewanderte wie Laien. Auch als Printversion!