EiN WAAGE(R)-GEDANKE

Männer haben die Hosen an,

aber die Frauen sagen welche.

Autor unbekannt

So einfach ist das! Kann jeder den Part übernehmen, der ihm liegt, sind Yin und Yang subito in Harmonie und beide haben die Hosen an, jeder in seinem Bereich und auch abwechslungsweise.

Gestehen wir unserem Liebeshasi zusätzlich zu, dass es seinen Senf beisteuern darf. Habe ich beispielsweise heute die Hosen an, darf es sagen, welche, oder zumindest einen Vorschlag machen. Ich muss ihn ja nicht annehmen. Es hat trotzdem das Gefühl, dass ich etwas auf seinen Rat gebe, was an sich schon für ein gutes Klima sorgt.

Jedenfalls, hatte die Jungfrau zuvor noch das Gefühl, alles selber machen zu müssen, wirkt doch der (Waage-)Gedanke der Zusammenarbeit recht entlastend, nicht nur in der Hosenfrage. Es geht eben nichts über ein bisschen Teamwork!
tina

Wer das Thema tiefer schürfend betrachten mag: Herbstäquinoktium - eine magische Hochzeit *KLICK*


Bild von RonnyOverhate auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen