Nur 1 Klick entfernt … der ASTROKiCK vom 28.10. bis 3.11.2022

 … ist der Lichtschalter, wenn es dunkel wird. Nur 1 Klick entfernt ist das Licht, wenn es dunkel wird im Leben. Nur, wie heißt es so schön: „Der Herr sprach ES WERDE LiCHT, doch er fand den Schalter nicht“. Kann passieren und tut es oft. Dabei macht es manchmal Klick und etwas, das eben noch schwer und belastend war, löst sich plötzlich in Luft auf, und keiner weiß wieso.

Jedenfalls hat Saturn jetzt seinen Rückwärtsgang beendet und entfernt sich langsam von Uranus, der immer noch rückläufig ist. Sie werden sich nicht mehr einholen. Dieses ausgiebige und anstrengende Seilziehen ist in Kürze also ausgestanden.

Mars sammelt geistige Kraft nun auf seinem Rückwärtsgang. Wahrscheinlich wird es Mitte Januar, wenn er direkt läufig wird, auch auf 1 Klick heller. Die Kraft tritt ans Licht, so lasermäßig.

Machen wir Licht, statt dicht. Und finden wir den Schalter nicht, dann eben mit Kerzenlicht. Unser Erfindergeist weiß sich zu helfen, mit Mars in den Zwillingen erst recht, egal in welche Richtung er sich bewegt. Die Winterzeit soll nur kommen!

Falls dir die Lichter nicht von allein aufgehen, bin ich da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

tina

♥ NEU und noch ganz druckfrisch ♥

Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Über Stock und Stein

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Liebe ist

Seelenfrühling