PLäTZE MIT POSITIVER ENERGIE

In Carlos Castanedas „Kraft der Stille“ heißt es, dass wir an Plätzen mit positiver Energie leicht ermüden und gern dort rasten. Solche Plätze bieten sich an bei Schlaflosigkeit. Das, was uns den Schlaf raubt, entschlummert dort bestimmt selig, und wir somit auch. 

Lässt sich daraus folgern, dass Plätze mit negativer Energie uns anstacheln und in Bewegung bringen? Zumindest zum Weglaufen wahrscheinlich. So einfach ist das wohl kaum. 

Im Grund sind die Plätze, die uns ermüden, gleichzeitig die, die uns in Bewegung bringen, heißt es doch landläufig, in der Stille liege die Kraft. Und noch wahrscheinlicher sind es weniger Orte als ganz einfach das still Sein, egal wo, egal wann.

Also Tina, halt das Schnäuzchen, sei still! Dann kann das Wochenende still und leise seine Kraft entfalten.

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel