PLäTZE MIT POSITIVER ENERGIE

In Carlos Castanedas „Kraft der Stille“ heißt es, dass wir an Plätzen mit positiver Energie leicht ermüden und gern dort rasten. Solche Plätze bieten sich an bei Schlaflosigkeit. Das, was uns den Schlaf raubt, entschlummert dort bestimmt selig, und wir somit auch. 

Lässt sich daraus folgern, dass Plätze mit negativer Energie uns anstacheln und in Bewegung bringen? Zumindest zum Weglaufen wahrscheinlich. So einfach ist das wohl kaum. 

Im Grund sind die Plätze, die uns ermüden, gleichzeitig die, die uns in Bewegung bringen, heißt es doch landläufig, in der Stille liege die Kraft. Und noch wahrscheinlicher sind es weniger Orte als ganz einfach das still Sein, egal wo, egal wann.

Also Tina, halt das Schnäuzchen, sei still! Dann kann das Wochenende still und leise seine Kraft entfalten.

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH