Welche ASTROKiCKs gibt es vom 7. bis 13.10.2022?

Wie wäre es mit Vollmond im Widder am 9.:
Venus nahe der Sonne nimmt ihm etwas die Wildheit. Macht ihn das zahm wie ein Lamm? Wahrscheinlich nicht, doch er zeigt sich von seiner besten Seite – weniger aggressiv und mehr verspielt.
„Besänftigung“ könnte das Schlagwort dieser Verbindung heißen, das Energien ausgleicht und nutzbar – ach was! – FRUCHTBAR macht.

Pluto beendet seinen Rückwärtsgang:
Dieses unglaublich intensive In-sich-Gehen seit dem Frühling lässt nach. Es hat einiges ans Licht gebracht, was nicht so leicht in Worte zu fassen ist. Macht nichts, „weniger reden, dafür umsetzen“ lautet hier das Motto. Pluto steht immer noch im erdigen Steinbock.
Das Verhalten im Leben ist, was zählt, und das erklärt sich von selbst, auch ohne Worte. Da hat sich doch einiges verwandelt, was uns selbst überraschen dürfte.

Mehr Überraschendes findet sich im Detail, wetten? Das geht schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)
tina


Der Dauerbrenner, der im Zwischenmenschlichen keine Fragen offen lässt!

Printversion/Ebook: Auswahllinks und Beschreibung *KLICK*

 

cover.partnerschaft.neu

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling