Das macht Sinn

Schon wieder eine Woche um. Die Zeit fliegt an mir vorbei und streckt mir die Zunge heraus, weil ich sie nie und nimmer erwischen kann.

Warum versuche ich trotzdem, Zeit zu schinden, zu sparen, zu gewinnen?

Weil ich vergessen habe, wer ich wirklich bin, oder weil es einfach schön ist, dieses Leben, und ich – noch – das Bedürfnis habe, ewig zu leben?

Womöglich auch, weil die Hoffnung, die Zeit anhalten zu können, niemals stirbt? ...

So viele Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Die Zeit bringt Klarheit! Ahhhhh … so ist das! Sie nimmt den Schleier mit, der auf meinen Augen liegt.

Die Zeit fliegt vorbei und die Antworten uns zu. Und ich strecke Frage um Frage die Zunge heraus.

„Lebe und du weißt!“, einmal mehr.

Überredet!

tina

Bild von 0fjd125gk87 auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist