Der Astrokick kickt uns in nette Vibes vom 18. bis 24.11.2022

Die zweite Hälfte des Novembers ist gefühlt eindeutig seine bessere Hälfte. Merkur und Venus verstehen sich prima, sogar ohne Worte. Doch was sie sich erzählen, lässt tief blicken und echte Nähe zu. Da löst sich sogar Unverzeihliches in Wohlgefühl auf. Machen wir es ihnen nach?

Sonne und Jupiter im entspannten Winkel aus Skorpion und Fische fühlen sich stimmig an und schaffen ebenfalls Platz für supergummigute Vibes. Jupiter beendet übrigens seinen langen Rückwärtsgang (seit Ende Juli) und zieht ab 24.11. wieder vorwärts. So bringt er gegen Ende Dezember die Fische endgültig hinter sich und kollaboriert erneut mit Widder. Bald hören wir die guten Vorsätze wieder laut flüstern und uns was husten. Lassen wir uns motivieren?

Und der Neumond am 23. gleich beim Eintritt der Sonne in den Schützen riecht nach einem Neubeginn mit Wachstumspotenzial. Auch das lässt aufatmen. Wollen wir über uns hinauswachsen?

Vergessen wir nicht, von nichts kommt nichts. Auch die besten Vibes lassen sich aussitzen. Wollen wir das?

Willst du wissen wie und was? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite) 

tina


♥ NEU und noch ganz druckfrisch ♥

Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse