Der ASTROKiCK vom 16. bis 22. Dezember sieht schon das Licht

Licht in Sicht, auf es mit Gebrüll! Ne, doch nicht, nix mit Gebrüll. Und überhaupt, wozu sich die Mühe machen loszustürmen auf etwas, das unweigerlich eintrifft?

„Licht kommt! Ohne Anstrengung, weil es in seiner Natur liegt“ sagt Venus im Steinbock, die Sonnenwende steht bevor.

Und ja, oft wird es nochmal so richtig dunkel davor. Es weiß sich in Szene zu setzen, oder ist halt einfach besser zu erkennen im Dunkeln – wie so vieles.

Tatsache ist, wir rennen vielem nach, strengen uns an, geben uns Mühe. Dabei kommt es von selbst, ohne Anstrengung, einfach, weil wir nicht aufgegeben haben und drangeblieben sind, liebevoll, ausdauernd, vertrauend.

Den Lohn unseres Tuns erhalten wir unweigerlich, er steht uns zu und fällt uns deshalb zu. Das Wie ist entscheidend, denn ausgepowert haben wir nichts davon, egal wie viel es ist.

Mars hinterfragt nach wie vor unsere Motivation, das sollten wir auch, nicht nur jetzt, doch jetzt erst recht!

tina

tina.peel@astro-lebensberatung.ch


 ♥ NEU und noch ganz druckfrisch ♥
Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse