ANZEiCHEN VON WEiSHEiT

Es heißt, Lernen fördere das Wissen und Erfahrung mache weise. Doch es geht auch noch auf andere Weise:

"Es gibt nur ein Anzeichen von Weisheit: Gute Laune!"

Michel de Montaigne

Wieder was gelernt. Mann, bin ich heute weise!

 

Bild von Heidi Wallmeier www.lebensweggeschichten.com

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken - Multitasking unerwünscht

Heute mal Blumen als Insektenbuffet

Jahresintro für 2026 – (T)Räume werden wahr

Versauern mit Bedauern - KI – Körperintelligenz, Körperlogik, Selbstheilungskräfte

ich wollte es unbedingt wissen ...