Der ASTROKiCK vom 27.1. bis 2.2.2023 sieht rosa

Venus wechselt in die Fische und romantische Anwandlungen lassen rosa sehen. Warum auch nicht? Man muss ja nicht immer gleich rot sehen, um sich produktiv und lebendig zu fühlen. Die Konturen wirken mit rosa Brille sanfter, die Sinne fühlen sich angesprochen.
Das trifft sich prima, zumal der Mond am Wochenende im Stier steht. Die (Be)Sinnlichkeit ist sowieso ein emotionales Bedürfnis.

Der 1. Februar ist ein Lichtfest (Imbolc), ein MONDfest um genau zu sein, das zwischen der Winter- und der Frühlingssonnenwende liegt. Die Tage sind schon spürbar länger, unsere Hormone reagieren darauf. Die der Vogelwelt ebenfalls. Je nach Witterung kann schon die eine oder andere Amsel uns singend in Verzückung bringen. Die romantischen Anwandlungen kommen also nicht von ungefähr.

Der Winter ist noch nicht vorbei, und doch ist Licht in Sicht, spürbar, auch wenn die Heizung stöhnt und knarzt. Bald … ist wieder Leben im Wald. Das darf gefeiert werden, gefühlt, genossen. Jetzt!

Unsicher, was die Hormone noch so in Wallung bringt? Ich bin da → *Klick*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel