Der ASTROKiCK vom 10. bis 16. März 2023 blüht auf

Sonne, Merkur und Neptun träumen in den Fischen tagelang gemeinsam selig vor sich hin. Mars brüllt gegen Ende „aufwachen!“. Die Natur erwacht, auch in uns, und das braucht Energie. So unangenehm sich eine Mars-Spannung aus den Zwillingen auch anfühlt – Wem soll ich die Augen auskratzeeen! –, der Weckruf kommt gerade recht. Wir schütteln am 15.3. die Taubheit und Schläfrigkeit ab und wenden uns wie von Mars in den Zwillingen gewünscht wieder mehr der äußeren Ebene zu.

Wir haben viel entdeckt, dort, im Inneren, jetzt will das nach außen fließen. Zwei Welten sind es, die miteinander interagieren, Zwillinge eben.

Was nützen die schönsten Träume und Fantasien, wenn sie sich nicht manifestieren können? Was nützen Tulpenzwiebeln, die weiterschlummern?

Also los, keine Bange, die Energie ist da, auch das zeigt das Mars-Quadrat zur Sonne am 16.3. Sie will nur gebündelt werden, statt verzettelt. Und wir blühen auf, aber so richtig!

Ich bin gern behilflich, falls nötig →  *Klick* 

tina  

 


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel