Der ASTROKiCK vom 17. bis 24. März spricht den Energieumgang an

Merkur und Sonne wechseln in den Widder und der Mond setzt noch einen obendrauf. Neumond im Widder am 21. Der Energiehaushalt ist angesprochen, ganz direkt auf der persönlichen Ebene.

Wir wissen ja oft nicht, was wir tun. „Es tut uns“ und wir … sind anderswo in Gedanken. In der Zukunft – in der Vergangenheit – in fremden Angelegenheiten, egal. Wir sind nicht da.

Fazit → Unser Umgang mit Energie ist gedankenlos, sogar grottenschlecht. Und das ist dann so, als würden wir beim Autofahren am Handy herumfummeln.

Der Widder ist Schöpferkraft. Wir bewegen und erschaffen etwas durch unsere Impulse. Wenn das kein Grund ist, den Kopf bei der Sache zu haben, was dann!?

Dann ist da noch der legendäre Wechsel Plutos in den Wassermann am 23., ein erstes Beschnuppern bis im Juni. Ein halbes Jahr später wird’s dann ernst. Wir erhalten einen ersten Einblick in eine hoch energetische Ebene, in die Erhöhung geistiger PS. Und was braucht es da? Genau! Konzentration und klare Impulse. Herumeiern war „gestern“.

Fragt sich also → Wtf tue ich denn da? Was will ich überhaupt? Wohin soll meine schöpferische Kraft fließen?

Klärungsbedarf? Falls nötig →  *Klick*

tina  

 

Bild von DayronVillaverde auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse