Facetten der Liebe

Ja klar, alles im Leben ist vergänglich, wie man am Beispiel Venedigs sehr gut sehen kann. Der Zahn der Zeit nagt an der alternden Diva, unerbittlich, was sie und noch manch andere Diva mit viel Schminke zu kaschieren versucht. Vielleicht deshalb ist auch der Karneval Venedigs mit seinen verzierten und gefiederten Masken weltberühmt.

Da kann man sich mit fremden Federn schmücken und den wahren Zustand für ein paar Tage verstecken und vergessen. Das Leben genießen kann man immer und trotz aller Vergänglichkeit, nicht nur in Venedig. Und das sollen wir sogar, denn die Liebe zum Leben weckt in uns höhere Stufen der Liebe, wovon die spirituelle, bedingungslose Liebe die höchste Form darstellt.
 
Doch die Fassade zu polieren und Schminke aufzutragen, bedeutet nicht per se, das Leben zu lieben. Und es vermehrt ganz bestimmt nicht die Attraktivität – jedenfalls nicht auf den zweiten Blick oder am Morgen danach. Dennoch ...

Auszug aus dem Buch: Auf zu den Sternen! - Eine astrologische Planetenreise von Tina Peel

Mehr Infos? Klick *HIER*
 
Auf zu den Sternen! - Eine astrologische Planetenreise von Tina Peel
Bild von lenalindell20 auf Pixabay

 Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel