Jetzt geht's los - das Marsjahr beginnt!

Das Jupiterjahr brachte Hoffnung, Aufschwung und verstärkte latente Tendenzen, die zum Wachsen animieren, in jeder Richtung.

Jupiter ist gleichzeitig ein Moralapostel, der oftmals übertreibt und Wasser predigt und doch Wein trinkt. Schäm dich Jupiter! Du sollst vorleben, nicht moralisieren. Ups, jetzt habe ich auch moralisiert.

Sei’s drum, Schnee von gestern, denn jetzt ist ja Mars da, der alte Haudegen … tadaaa. Schlussendlich zählt TATsächlich nicht so sehr, was wir predigen, sondern, was wir tun, wie wir uns verhalten. Jetzt können wir zumindest ein Jahr lang mal so richtig zeigen, wer wir sind. Womöglich kommen wir auf den Geschmack übers Marsjahr hinaus.

Okay, was uns zur Tat drängt zu hinterfragen, auch aus moralischer Sicht, kann nicht schaden, obwohl … hmmm … wir aus Schaden klug werden.

Bedeutet das, wer klug sein will, richtet Schaden an? Ich glaube nicht, Tina. Das geht auch anders. Doch wer Schaden anrichtet aus unüberlegten Impulsen heraus, darf daraus lernen, dazu stehen und TATkräftig aufräumen.

Jedenfalls, Frühling ist’s, Mars drängt, also raus zum Spielen Kinder! Da lernen wir was.

tina

Bild von Prawny auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel