Mond: MEIN LiCHT UNTER DEINEM SCHEFFEL?



Sonne: Nein Mond, so ist das nicht. Mein Licht besonnt zwar dein Gesicht, doch du hast dein eigenes, ein inneres «Licht».

Du bist die Seele in meinem Herzen.

Du bist mein schöpferisches Unterbewusstsein, ohne das ich nur ein Magmaball wäre, der durchs All rast.

Ohne dich kann ich zwar leben, jedoch erschaffen auf der Erde lässt sich nichts.

Denn du hast die Kraft, die Erde auf ihrer lebenspendenden Umlaufbahn zu halten, schenkst allem Leben Zyklen, den Menschen Träume, und küsst sie in den regenerativen Schlaf.

Du bist die unerschöpfliche Kraft, die innen wohnt.

Überhaupt: Ohne dich, Mond, ist alles doof.

Mond: linst erfreut über den Horizont, errötet und gebärt einen weiteren Traum in MEINER Seele.

tina   



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel