Die Dosis macht's aus

Die richtige Dosierung ist oft schwer zu finden, auch wenn es um Energie geht. Mal ist es des Guten zu viel, und wir hauen Energie raus, als würden wir den Inhalt eines Rahmbläsers überall verteilen, statt die „Torte“ zu garnieren.
 
Mal ist es etwas oder viel zu wenig, wir schaffen es, auch beim Maßhalten zu übertreiben.
 
Jupiter ist der Sündenbock. Er hat eine Neigung zur Übertreibung. Neeeein! Er will uns im Powerzeichen Widder einen sinnvolleren Umgang mit Energie beibringen.
Dazu gehört es, Fehler zu machen, um Erfahrungen zu sammeln.
 
Dasselbe gilt bei Energiegeiz. Die Energie, die wir blockieren, tobt sich an uns aus. Jetzt fühlen wir, was wir tun und lernen. Autsch!
 
Lecken wir also die Tortenverzierung von Wänden und Händen und üben, die Energie zu dosieren und dorthin zu lenken, wo sie hin soll. So bleibt genug in der Dose für jedes weitere „Törtchen“, ohne schlapp zu machen. Das macht Sinn.
tina  

Bild von SharonAng auf Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel